Heute kann ich Euch meinen Erwerb der AVG-SUBCart vorstellen. Es ist bisher die beste AVG Cart die ich je in Händen halten konnte. Seine überaus große Kompatibilität an Anschlussmöglichkeiten machen Ihn zu einen Allrounder.
Die ersten Tests liefen sehr gut und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Seine hervorragende Qualität an die Soundausgabe für Covox ist überwältigend. Mit dem PDM Player lässt sich somit hochwertige mit guter Klangqualität mit Fujiconvert erstellte Sounddateien mit Endung cos Covox ab Adresse $600 abspielen.
Alle notwendigen Anschlusskabel sind bereits mit bestellt worden und das Modul hat mir 90,98€ gekostet. Und ich muss sagen, es ist sein Geld wert. Mit dabei ist das Covox Modul, ECI Anschluss, PBI-Anschluss und SIO-Anschluss.
Einziges Manko (habe ich noch nicht ausprobiert), ist wohl die Zusammenarbeit mit Ultimate 1MB was PBI angeht.
So gibt der Hersteller an, dass es damit wo möglicherweise noch nicht funktionieren könnte die SD Karte als Festplatte über PBI-BIOS der Ultimate an zu sprechen. Aber es gibt ja immer noch den Weg über die SIDE2 Emulation, welches dann die PBI Funktionalität der Ultimate mittels PBI-Bios unterstützt. Die Emulation sollte damit eigentlich überflüssig gemacht werden, was aber noch nicht funktionieren soll.
Es wird wohl aber bald mit einer weiteren Firmenupdate möglich sein, zu der es derzeit noch keines gibt. Es ist der Zeit nur die Hersteller Firmware Stock auf dem Modul. Das Modul wird aber in kürze mit Updates versorgt werden. Derzeit also kann der ECI oder der PBI Anschluss nur für die Covox Wiedergabe verwendet werden.
Konflikte mit der Ultimate 1MB konnte ich bisher noch nicht feststellen. Das Modul ist hochwertig 3D geprinted. Bleibt nur noch ab zu warten, bis es bald Firmenupdates für das Modul geben wird.
Hier mein AVG-SUBCART,,,,